Problem von Kjeld Peter - 21 Jahre

Ich möchte einen Tiger streicheln

Erstmal Hallo an alle hier, :-)
nun bin ich schon 21 Jahre habe ausgelernt und suche einen Job als Holzmechaniker in Sachsen.
Damit ich mir meinen einzigen wunsch erfüllen kann, ( 1 mal in meinem leben einen Echten Tiger Streichel, das währ cool).
Seit meinem 8ten Lebensjahr besteht dieser Wunsch als ich im Zoo Dresden bei einer auslosung teilgenommen habe, es ging darum mehrere fragen zu tieren zu beantworten und als 1. preis konnte man taica den tiger schtreicheln) bin aber leider nur auf platz 14 gelandet. Was eigentlich nicht so schlimm ist :-/ aber wo kann man denn noch die glegenheit ergattern einen tiger zu streicheln. Ich habe viele anfragen deswegen in ganz deutschland in Tiergärten und Zoo`s gemacht aber keiner gab mir die glegenheit mir meinen Wunsch zu erfüllen.

Ich hoffe das ich irgendwann dazu die gelegenheit haben werde, aber dazu brauch ich Geld.

Denn auf dieser Welt kostet nunmal alles Geld.

ich Hoffe ihr könnt mir mal ein paar adressen von tiergärten besorgen wo mann bereit währ mir meinen Wunsch zu erfülen.

Danke :-) :-)

Anwort von Sabine

Hallo!

Das ist ein sehr interessanter und schöner Wunsch, den Du da hast. Ich kann Dir eigentlich nur raten über Google die Tiergärten und Zoos ausfindig zu machen und sie anzuschreiben und zu fragen. Halt mailen oder per Post. Wobei ich per Post immer noch schöner finde. Eine andere Möglichkeit wäre ein Wanderzirkus. Du könntest Dich umhören wo sich gerade vielleicht ein aufhält und den Direktor einmal danach fragen.
Viel Erfolg und

lieben Gruß
Sabine