Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter....

Hallo erstmal super Sache die ihr da macht!

Mein Problem ist volgendes. Ich schon vor längerer Zeit ein Mädchen gesehen und ich ahe sofort gewusst dass ich sie liebe aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen sie ist 15 jahre alt und geht nicht auf meine schule. ich seh sie nur manchmal morgens auf dem weg in die schule mit ihrer freundin. ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen.

hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weißt,dass es nicht einfach ist einfach ein Mädchen anzusprechen und wenn man dann auch noch solche Gefühle für sie hat, dann ist es oft doppelt schwer.
Vielleicht grüßt Du sie anfangs erst einmal und schenkst ihr ein Lächeln, wenn sie Dir über den Weg läuft. Anhand ihrer Reaktion wirst Du dann schon erkennen können, ob sie es erwidern mag oder nicht. So wärst Du zumindest schon mal einen Schritt weiter.
Viel Glück und

lieben Gruß
Sabine