Problem von Anonym - 13 Jahre

Geschlechtskrankheit?

also hallo erstmal...ich hab ein problem!seit einigen tagen hab ich schmerzen beim wasser lassen und es kommt ein sehr komischer ausfluss aus meiner scheide..er sieht aus wie kleine weiße stückchen oder wie aufgelöstes toilettenpapier...was ist das?ich hab angst das das was schlimmes ist und ich traue mich nicht mit meinem frauenarzt darüber zu reden...es wäre schön wenn sie mir helfen können...bye

Anwort von Sabine

Hallo!

Der brökelige Schleim ist Dein Ausfluss, der manchmal so auftreten kann. Jedoch sollte es nicht zu extrem sein. Das Du Schmerzen beim Wasserlassen hast, dass macht mir viel mehr Sorgen.
Ich kann Dir nur raten mit Deiner Mutter zu sprechen und ggf. einen Arzttermin auszumachen. Schmerzen beim Wasserlassen hat man auch bei einer Blasenentzündung. Ob es so ist, dass weiß ich nicht. Ich bin kein Arzt und kann es von hieraus schlecht beurteilen. Ob es einen Zusammenhang mit dem Ausfluss gibt, dass kann ich auch nicht sagen. Vielleicht stehst Du auch kurz vor Deiner Periode und dies sind die ersten Anzeichen dafür.
Wie gesagt, wenn es nicht besser werden sollte, dann geh bitte zum Arzt oder sprich auf jeden Fall mit Deiner Mutter. Sie kennt Dich am besten und weiß bestimmt auch einen Rat.


Lieben Gruß
Sabine