Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich jetzt meine beste Freundin verloren?

hallo zusammen
seit ca 1 woche habe ich grossen streit mit meiner besten freundin, also eigentlich ist sie gar nicht mehr meine beste freundin.Denn seit der 1 oberstufe sind wir 2 nur noch in der paralellklasse, dass wir beide sehr schad fanden denn wir beide kennen uns seit 12 jahren...
Wir beide hatten schon öfters Streit seit dem, aber jetzt ist etwas furchtbares passiert:
Sie ist nur noch mit einer Ihren Kolleginnen unterwegs gewesen, immer wenn ich sie fragte war sie mit ihr weg!!nahm sie überall mit...das regte mich furchtbar auf.Sie hatte praktisch keine zeit mehr für mich, und kümmerte sich keinseswegs um mich...ich hatte aber auch eine Kollegin die ich sehr mochte und auch spass hatte mit ihr, sie hörte mir zu, ich konnte suuper mit ihr über alles reden.ca vor 1 woche habe ich dass dann meiner besten freundin gesagt und sagte das sie nicht mehr meine beste freundin ist.

Jetzt im nachhinein merke ich das diese idee völlig hirnverbrannt war..wir beide reden nicht mehr miteinander(sie will auch gar nicht über das reden)
ich vermisse sie soo und weiss gar nicht was ich tun soll, einerseits hasse ich sie , aber eben anderseits möchte ich sie zurück!!!

was soll ich nut tun??

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir eigentlich nur raten es mit ihr in einem persönlichen Gespräch zu klären. Sollte sie sich allerdings immer noch nicht zu einem Gespräch bereit erklären, dann würde ich ihr einen Brief schreiben und ihr erklären, wie Du denkst und fühlst. Sage ihr, dass es vielleicht ein Missverständnis war oder der Streit gar nicht erforderlich. Alles andere bleibt dann abzuwarten.
Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß
Sabine