Problem von Edgar - 14 Jahre

Wieso macht sie das?

Hallo,

Ich bin jetzt neu in eine Stadt gezogen und hab auch die Schule gewechselt, meine Klasse hat mich gut aufgenommen.
Ich hab mich gleich in 2 mädchen verguckt ( desi u. carina) ich ahbe am anfang sehr viel mit der desi geredet und carina nicht so beachtet aber unsere blicke haben sihc trotzdem sehr oft getroffen (meine und carina ihre).
Als ich merkte das ich und desi ziehlich unterschiedlich sind bin ihc zu der carina wir ahben uns gut versatnden und es wurde jeden Tag besserihr freund machte sogar menchmal stress weil ich und carina ziehmlich rum flirtterten. Aber eins hat mich gestört als die Klasse sagte das ich und Carina mal zusammen kommen hat sich Carina voll von mir abgewand also wir haben nicht mehr so geflirtet undwenn dann müsste ihc immer anfangen usw. dann hat sich die lage nach paar tagen wieder beruhigt und sie fing auch mal an. Das hat mich natürlich gefreut.
Als dann mit ihrem Freund schluss war (7 monate waren die beiden zusammen) hat siesich wieder voll an mich geklammer sogar noch mehr als früher als dann auch noch unsere klasse einen film über gewalt drehte müsste ihc und carina ein paar spielen in den proben war des immer voll toll sie küsste meinen halz und so immer heimlich (also hat niemand gesehen wir müssten da im eck umarmt stehen) udn so was die ganze zeit in den proben. An einem Tag leif es sogar sehr gut da hat die ganze Klasse wieder gedacht wir währen zusammen und so haben mich immer gefragt ob ich was von ihr will. Dann bei der Aufahme und so haben wir uns kaum umarmt hat nix mit mir geredet nur hallo und tschüss und mit meinem besten freund hat sie voll rum geamcht......
Könnt ihr mir einen Tipp geben was mit ihr los ist oder was ich amchen kann...bitte ich weiß echt nicht mehr weiter

gruß edgar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Edgar!

Gute Frage... warum verhält sie sich so? Nun, mir fallen da zwei Möglichkeiten ein.

1. sie will Dich mit Deinem Freund eifersüchtig machen. Wie hast Du denn auf ihre Annäherungsversuche reagiert? Kann es sein, dass es nicht 'genügend' war und sie Dich aus der Reserve locken möchte? Hast Du mal einen klaren Schritt in Richtung Beziehung unternommen, nachdem sie Dir diese nahezu eindeutigen Zeichen gegeben hat?

2. Sie spielt nur mit euch. Dann lass Dir sagen: lass die Finger von ihr. Wenn bei Dir Gefühle im Spiel sind, sie aber nur dieses Spiel spielt, bleibt am Ende nichts als Verletzung.

Alles Gute!