Problem von Hannes - 21 Jahre

Steifen Pennis

Hallo!!!

Ich bin jetzt 21 Jahre, und ich kriege regelmäßig einen steifen, Ok das ist ja normal aber nicht wenn ich im Unterricht wenn wir Deutsch oder Politik habe.
Oder wenn ich nach dem Fitness Dusche bekomme ich einfach einen Steifen was kann ich dagegen tuen.

Danke

Anwort von Sabine

Hallo Hannes!

Es kann viele Ursachen haben, warum Dein Glied reagiert oder steif wird. Sind denn sexuelle Reize da, dass Du reagierst oder kommt die Erektion von ganz allein ohne irgendwelche Gedanken?
Ich habe ansonsten keine Erklärung dafür und habe einmal ein wenig rumgegoogelt und Dir einen Link unter diese Antwort gesetzt, welchem Du ein paar Informationen entnehmen kannst. Nur ob es auch bei Dir zutrifft, was dort aufgeführt ist, dass kann ich nicht sagen.

Anhand Deiner kurzen Mail ist es für mich schwer etwas zu raten oder gar zu erkennen, was es sein könnte. Vielleicht fragst Du einmal einen Urologen danach. Bestimmt geben diese auch telefonisch eine Auskunft. Die Frage sollte Dir nicht peinlich sein. Zum einen rufst Du bei einem Männer-Arzt an und zum anderen sind diese Ärzte diese Frage gewohnt und sie sind selbstverständlich für sie. Also, wie gesagt, vielleicht ist es besser Du lässt Dir einen fachlichen Rat geben.

Lieben Gruß

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/priapismus.htm