Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Liebe ;(

Ich habe eine Neue Freundin,
Sie ist schon Toll, wir haben uns auch schon gegenseitig tolle geschenke gemacht.
Aber heute habe ich bemerkt ich liebe jemand anderes und nicht sie!
Die beziehung ist seit einer Woche (Montag, den 17.3.14).
Und sie hat schon sehr viele Probleme.
Sie wird geschlagen,hat sehr viel Stress und ist Sehr glücklich das sie mit mir Zsm ist.
Sie hat sich auch deswegen schonmal Geritzt.
Und ich möchte ihr nicht Wehtun und einfach so Schluss machen.
Was soll ich am besten tun? Bitte um Antwort !

Svenja Anwort von Svenja

Hallo.

Wenn Verdacht auf körperliche Misshandlung besteht, also wenn sie geschlagen wird, sollte man das Jugendamt einschalten. Misshandlungen darf man keinen Spielraum lassen. Du könntest also mit ihr zusammen zum Beispiel zum Jugendamt gehen. Die Adresse findet man leicht im Internet. Einfach "Jugendamt Adresse ... (deine Stadt)" eingeben.
Zum Problem mit der Liebe: Man kann leider diesbezüglich keinen exakten Rat geben.
Was sagt dein Herz zu Dir, was Du tun solltest?
Ich bin meist der Ansicht, dass das Reden viele Probleme lösen kann. Lade sie mal auf ein Eis ein oder geh mit ihr spazieren und sag ihr zum Beispiel, dass Du doch noch nicht so bereit für eine Beziehung bist, Du sie aber aufrichtig sehr gern hast und den Kontakt halten willst und immer für sie da bist.
Das wäre jetzt nur ein Beispiel.

Ich hoffe, dass es für euch beide eine gute Lösung gibt.

Alles Gute!