Problem von Stephan - 19 Jahre

Problm mit meine Partnerin und Ersten Mal Sex

Hallo Kummerkasten Team,
Habe eine Frau kennen gelernt sie ist hat 24 und ich 19 und meine Problem ist es das si nicht mehr zurück schreibt abr sie will das wir auf arbeit reden werden, weil ich mit ihr ersten mal Sex gehabt habn, kann mann ersten mal Sex schwanger werden möchte gerne wissen und wie ich umgehen muss. bitte um schnellsten antwort

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Stephan,

man kann vom ersten Mal durchaus schwanger werden, wenn man nicht verhütet hat. Sprich sie mal darauf an, warum sie sich nicht mehr meldet.
Wenn Du sie auf der Arbeit siehst, rede in der Pause mit ihr oder schreib ihr einen Brief und schicke ihn ihr zu oder eine SMS.
Das ist nicht einfach und das ist auch verständlich. Ich hoffe, Du kannst das mit ihr klären.
Wie man damit umgehen muss, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn sie schwanger ist, dann wird es für euch beide eine neue Erfahrung sein, wenn sie noch keine Kinder hat. Aber da müsst ihr miteinander reden, da führt kein Weg dran vorbei. Kommunikation ist sehr wichtig. Deshalb versuche sie anzusprechen.

Liebe Grüße