Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten Team
ich hab ein Problem.
Ich hatte mit meinem freund am 5.11 ungeschützen Geschelchtsverkehr un ich weis nun nicht ob ich schwanger bin.
Ich habe seit 2 tagen scmerzen im bauch raum und zwar rechts unter dem bauchnabel und ich weis nun nicht ob ich schwanger bin oder nicht..
ich brauche hilfe :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du schwanger bist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Das Ziehen im Bauch kann alle möglichen Ursachen haben. Dir bleibt wohl erst mal nichts anderes übrig, als auf Deine nächste Regel zu warten. Für die Pille danach ist es schon zu spät.

Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher.

Lass es Dir eine Lehre sein und denk zukünftig an die Verhütung!

Alles Gute!