Problem von René - 31 Jahre

Meine Frau ist mir oft fremd gegangen!

Was soll ich sagen
Nach 10 Jahren ehe hat sie mich die letzten 2jahre betrogen
Ich habe sie geliebt sie war früher so brav und dann sowas!!
Vor paar Monate war ich im Krankenhaus hatte ein beladensten und meine Frau
Is zu ihrer "Mutter" Gefahren für eine Woche . Hatte endlich sturmfreie Bude
Nach paar Tagen hatte ich starke Schmerzen auf der Blase hab noch Nieren Kolik bekommen, das wars mit sturmfreie Bude . Ich war fast eine Woche im Krankenhaus und meine Frau war noch bei ihrer "Mutter" ich konnte sie nichtmal anrufen hatte kein guthaben mehr:( am 3.tag hat sie mich angerufen ,weil ich meiner Schwester gesagt habe sie soll sie anrufen! Ich hatte nichtmal frische Sachen mit . Als sie mich besuchte hat sie mich gesehn und hat zum Heulen angefangen ! Sie hat mich geküsst und gesagt das sie mich liebt . Am letzten Tag im Krankenhaus hab ich mir ein Taxi genommen und einfach nach Hause zu meine Frau gefahren
Hab sie überraschen wollen sie hat geschlafen . Und irgendwie sah ich ihren Pass da liegen und dachte mir nix dabei und schaute mal so rein. Ich war schockiert mein herz schlug immer schneller
Sie war doch nicht bei ihrer Mutter ;(. Ich war so naiv !!!
Und eins könnt ihr euch sicher sein.... Die nächste Frau wird NUR mehr 1 mal im Monat ausgehen . Ich habe meine Frau nie geschlagen was vielleicht mein Fehler war , ich war zu gutmütig
Aber beim letzten Streit war ich auf 180 und hab ihr dann eine geschmiert aber nur eine und die war Hammer sie hatte es endlich verstanden das sie mir wehgetan hat! So Schluss mit der ehe jetzt kommt das was ich eigentlich los werden will weil ich keine Hilfe bekomme......

Nach dem ganzen Stress
Hab ich alles verloren was ich geliebt habe ;( Frau weg und weg Wohnung weg. Arbeit durch der Ehekrise verloren.
Jetzt Pendel ich immer zu meiner Mutter oder Schwester ;( ich hasse mein Leben so sehr das ich mir oft wünsche zu Sterben mit oder ohne Hilfe is mit schon Egal Hauptsache ich hab keine Depressionen und Kummer !!!
Das is mein ernst ich hab schon im Internet Sterbehilfe gesucht oder mit dem Gedanken gespielt vorm Zug zu springen !
Ich habe Gott gebeten und denn teufen aber sind doch alle 2 nur ein Fake sonnt wär ich schon lange weg vom Fenster . Das is mein scheiß Leben

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Renè

ehrlich gesagt verstehe ich absolut nix von dem, was Du geschrieben hast. Z.B.:
"Is zu ihrer "Mutter" Gefahren für eine Woche . Hatte endlich sturmfreie Bude "
Liest sich doch eigentlich eher so, als dass DU die sturmfreie Bude für Dich nutzen wolltest?

Und Du schreibst:
"Hab sie überraschen wollen sie hat geschlafen . Und irgendwie sah ich ihren Pass da liegen und dachte mir nix dabei und schaute mal so rein. Ich war schockiert mein herz schlug immer schneller
Sie war doch nicht bei ihrer Mutter ;(. Ich war so naiv !!!"

Was ich daraus lesen kann?: Du hast Deine Frau "überrascht", als sie dort schlief, wo Du sie auch erwartet hattest?
In eurem gemeinsamen zuhause? Wenn Du sie zuhause schlafend gefunden hast, kann sie wohl nicht bei ihrer Mutter sein. Was hat das mit dem Pass zutun?
Und warum meinst Du, daraus schließen zu können, dass Deine Frau Dich betrügt?
Ich verstehe Dich einfach nicht.

Wohnt ihre Mutter in einem Land, für dass wir ein Visum in unseren Reisepass gestempelt bekommen?
Aber dann verstehe ich nicht, warum Du Deine Frau überhaupt in der Wohnung überraschen wolltest?

Was von allem, was Du hier schreibst, soll in aller Welt darauf hinweisen, dass Deine Frau Dich betrogen hatte?
Eigentlich sehe ich nichts mehr und nichts weniger als einen
krankhaft eifersüchtigen Mann, den es anpisst, dass er die "sturmfreie Bude" nicht ausnutzen konnte, weil er dann doch ins Krankenhaus mußte!

Du schreibst:
"Nach dem ganzen Stress Hab ich alles verloren was ich geliebt habe ".

Ich denke eher, dass Du es verkackt hast!

Du willst nicht wirklich um das kämpfen, wovon Du schreibst, das Du es "geliebt" hast?
Und wenn, dann heißt "kämpfen" für Dich "Prügeln"?

Selbst bei Deinen Überlegungen, Dein Leben beenden zu wollen suchst Du noch nach jemandem, der Dir die Schuld für Dein Scheitern abnimmt?

Mir tut eigentlich eher der Lokführer leid, vor dessen Zug Du springen willst!

Bernd