Problem von Anonym - 15 Jahre

seine Eltern hassen mich

Nun ja ich habe das Problem das die Eltern von meinen freund mich hassen.Sie geben ihn sogar Hausarrest damit er mich nicht sehen kann.Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.In der Schulzeit dürfen wir uns auch nicht sehen.Ich denk schon übers Schluss machen nach da unsere Beziehung echt langsam am ende ist.Könnt ihr mir helfen was kann ich tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,


es tut mir sehr leid das du deinen Freund nicht sehen darfst und das euch von seinen Eltern, wohl jeglicher Kontakt unterbunden wird.

Versuche eventuell den direkten Kontakt zu seinen Eltern zu suchen und direkt mit denen reden, wieso und warum sie gegen dich was haben. Sonst könntest du dich auch an einen Vertrauenslehrer wenden, der dir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.

Es muss ja einen Grund geben warum sie es verbieten, bevor du es nicht weist würde ich die Beziehung nicht beenden.

Wie gesagt Kontakt suchen zu den Eltern alleine oder mit Hilfe.

Viel Glück

Alles gute

Gruß

Sven