Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe so Angst vor AIDS

Liebes KuKa team, ich habe vor 4 wochen zum ersten mal mit einem jungen(17) geschlafen!davor habe ich ihm noch einen geblasen.....ich habe bei dem ganzen gar nicht daran gedacht das man auch durchs blasen sich mit AIDS infizieren kann!ich habe nur ein bisschen von Sperma in den Mund bekommen weil ich gleich gesagt habe das ich das sonst nicht will!seit 4 Tagen beschäftigt mich das total!was wenn er AIDS hat?!was wenn ich mich angesteckt habe?wir haben mal drüber geredet und er hat nur gesagt ach was er hätte doch kein AIDS!ich habe danach und davor mit keinem anderen jungen die art von sexuellem Kontakt gehabt!beim sex ansich haben wir ein Kondom genommen aber trotzdem beschäftigt mich das alles!ich bin am überlegen ob ich ihm sagen soll das er sich testen lassen soll!ich selber habe viel zu große angst vor einem text und wenn dann könnte ich es ja auch nur von ihm haben!meine eltern wissen von all dem gar nichts!weder das ich mit ihm geschlafen habe noch das ich angst vor AIDS habe!mit ihnen reden will ich auch nicht!wo kann man sich überhaupt testen lassen?hausarzt?klinik?
liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

falls der Junge sich wirklich mit HIV infiziert hat, dann kann es auch sein, dass du dich angesteckt hast, wenn du ihn oral befriedigt hast. Denn eine Ansteckung ist schon allein dadurch möglich, wenn du Sperma auch nur im Mund hast.
Das Beste wäre wirklich, wenn DU den HIV-Test macheb würdest. Denn nur dann kannst du zu 100% wissen, ob du dich angesteckt hast. Einen Test kann du entweder bei deinem Hauarzt oder im Krankenhaus machen.
Und das nächste Mal wirklich bitte vorher daran denken sich zu vergewissern, dass der Partner nichts hat.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php