Problem von Martin - 17 Jahre

Meine cosine ist schwanger

Hallo ich heiße martin und bin 17 jahre alt vor 3 tagen haben wir meinen 17 geburztag gefeiert und da wahr meine cosine mit 16 jahren auch da auf jeden fals ist sie hergegangen wie ich schon im bett wahr hat sie mir noch ein glas voll mit wasser gebracht zum trinken und da hat si irgent welche tropfen rein getan das ich weggetreten bin und hat bestimpte fotos von mir gemacht am nächsten tag abens hat sie mir die bilder getzeigt und hat gesagt wen ich mit ihr nich inerhalb der nächsten 3 tagen sex habe geht sie zu meinen chef und stelt mich alst kinderschänder hin bitte hilfe was sol ich tun

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Martin,

Die Überschrift Deiner Zuschrift ist: "Meine cosine ist schwanger"

Der Zusammenhang zu dem was Du dann schreibst, ist nun nicht erkennbar. (Warum, seit wann und von wem sie schwanger ist???)
Ich will Dir also zu dem antworten, was ich verstanden habe:

Deine Cousine will Dich erpressen?

Den Rat, den ich Dir nur geben kann, ergibt sich schon aus dem, was Du schreibst. Du brauchst es nur in eine andere Reihenfolge zu bringen:

Nun will Deine Cousine Sex mit Dir und erpresst Dich damit, dass sie Dir sonst durch Bilder schaden könnte?

Und wenn du dann Sex mit ihr hast (Dich erpressen lässt), wird sie dann wohl auch behaupten können, wirklich schwanger (von Dir) zu sein?

Mit jedem Schritt, den Du einem Erpresser entgegengehst, wirst Du ein wenig mehr erpressbar!
Es wird sicherlich nicht gerade toll für Dich sein, wenn Deine Cousine tatsächlich Fotos bei Deinem Chef vorlegt, die Dich kompromittieren.
Aber: jetzt kannst Du selbst noch völlig davon überzeugt sein, im Recht zu sein!
In dem Augenblick, in dem Du Dich auf Erpressung einlässt, werden es nicht mehr Aufnahmen sein, die von Dir unter Einfluss von KO-Mitteln gemacht werden!
Dann fühlst Du Dich vielleicht selber tatsächlich verantwortlich?

Das nennt man dann "Eskalation"!

Je mehr Du zulässt, dass ein Anderer Dich erpresst, um so mehr lieferst Du Dich ihm aus!

Und es gibt nur ein einziges Mittel, dass wirklich zuverlässig gegen Erpressung hilft: Unbedingte Offenheit!
So früh wie möglich!

Wehre Dich!

Bernd