Problem von Frederike - 16 Jahre

Ich liebe meinen Bruder!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich habe wirklich ein großes Problem und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, ich weiß echt nicht mehr was ich sonst noch machen soll.

Es geht um meinen Bruder und mich. Mein Bruder ist fast 19 Jahre alt und ich bin 16. Wir wohnen beide bei unserem Vater, unsere Mutter ist gestorben als ich 5 Jahre alt war. Ich mache mit meinem Bruder zusammen Eiskunstlauf, also Paarlaufen. Unser Vater ist auch unser Trainer und wir üben jeden Tag und deswegen habe ich auch keine Freunde. Die aus meiner Klasse finden mich alle blöd und sagen dass ich eine eingebildete Eisprinzessin bin, nur weil ich Eiskunstlauf mache und halt nicht so viel Freizeit habe wegen dem Training. Mein Bruder ist eigentlich mein bester Freund, er hat sich seit unsere Mutter gestorben ist immer total gut um mich gekümmert und mich getröstet. Irgendwie sind wir uns aber immer näher gekommen und haben uns ineinander verliebt. Ich weiß dass das unter Geschwistern verboten ist und ich will auch keine Straftat begehen, aber ich liebe meinen Bruder so! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Ich habe auch gar nicht die Möglichkeit ein bißchen Abstand von ihm zu bekommen wegen dem Training!
Ich habe auch totale Angst dass unser Vater davon erfährt, ich glaube er würde durchdrehen und ich will ihm ja keine Sorgen machen. Was soll ich nur tun? Mein Brude ist auch schon total verzweifelt, weil er natürlich auch weiß dass Liebe unter Geschwistern verboten ist, aber er liebt mich auch. Ich finde das total unfair, warum darf ich nicht mit meinem Bruder glücklich werden? Ich weiß daß es verboten ist weil die Kinder dann behindert werden, aber wenn man keine Kinder kriegt ist es doch eigentlich nichts schlimmes...
Ich will gegen kein Gesetz verstoßen aber ich will auch meinen Bruder nicht verlieren! Was soll ich nur machen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,

Eure Frederike

Peter Anwort von Peter

Hallo Frederike,

ich habe soeben eine ähnliches Problem beschrieben, bitte lies es nach und es wird deine Frage beantwortet. Eine Beziehung unter Geschwistern ist verboten. Du musst deinen Bruder nicht verlieren, jedoch sind sexuelle Handlungen verboten.

Bitte, lasst es sein und lies nach, warum es falsch ist!

Alles Gute,
Peter

http://mein-kummerkasten.de/31490/Sie-ist-meine-Schwester-.html