Problem von Anonym - 555555 Jahre

DIESE SEITE BRINGT NICHTS

JA ICH BIN KLARA UND AUCH ANNA ODER SCHNEE ! ICH WAR HIER UM HILFE ZU BEKOMMEN ABER ES IST IMMER SO ICH WERDE NIE ERNST GENOMMEN ! ICH WILL NICHT MEHR LEBEN !

Bernd Anwort von Bernd

Das p.s. nun ganz nach vorn: ich habe gerade eine Zuschrift von Anna bekommen. Fast so, als ob sie meine Gedanken bereits erraten hatte, bevor ich das nun folgende abgeschickt hatte.
Ich werde es beantworten! Versprochen!


Hallo zornige Lady,

kannst Du Dich noch daran erinnern, was ich Anna geschrieben hatte?

http://mein-kummerkasten.de/315934/Ich-haette-eure-Hilfe-gebraucht-zu-Spaet.html

Da steht:

"Ich würde mich gerne mit Dir über Deine Sorgen unterhalten. Allerdings nie mehr, indem Du mir drohst!
Wenn Du das auch willst, schreibe mir bitte nochmal ganz von vorne!"

Seit dem warte ich auf eine Zuschrift von Anna. Wo sie mir noch einmal in aller Ruhe beschreibt, wo ihre Sorgen und Nöte stecken.
Ohne Wut! Ohne ZU SCHREIEN. Ohne uns am liebsten vors Schienbein treten zu wollen.

Ich möchte Dir hier keine Vorwürfe machen! Deshalb lasse ich auch das Feedback weg, das wir zu Deiner letzten Zuschrift erhalten hatten.

Nur eines überlege Dir bitte noch einmal:
Wer Dir zuhören soll. Dich verstehen. Dich an die Hand nehmen und in den Arm.

Den darfst Du schon auch daran erinnern, wenn er Dein Anliegen nicht gleich sieht!
Aber nicht gleich treten, spucken und schreien!

Das bringt nur das Gegenteil von dem zustande, was Du eigentlich willst:
Raubtiere und Kakteen streichle ich nicht! Davor halte ich so viel Abstand, wie irgend möglich!

Das, was ich Anna geschrieben hatte, gilt für mich immer noch!
Vielleicht besprichst Du Dich ja mal mit ihr, ob sie mir nicht doch noch einmal antworten will?

Alles Liebe,

Bernd