Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Schlafen bei Mädchen

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Freunden. Ich kenne sie nur aus dem Chat, aber trotzdem sind sie richtige Freunde für mich. Aber sie sagen, dass es ekelig ist, wenn ein Mädchen bei einem Mädchen schläft. Sie sagen, dass man das mit 9-10 Jahren macht. Und mit 14 sowieso nicht. Und wenn doch, dann stimmt nicht alles. Dann ist man lesbisch. Aber ich mache das schon immer und meine Freundinnen machen das auch alle. Bei Jungs darf ich nicht schlafen. Könnt ihr mir sagen, bis wann man das normalerweise macht? Ich weiß, dass es eigentlich meine Entscheidung ist, aber in welchem Alter hört das eigentlich auf?

LG

Maja Anwort von Maja

Hallo Jenniffer,

da ist wirklich nichts dabei, wenn man bei seinen Freundinnen schläft, das kann man doch immer machen. Ich verstehe auch nicht was daran eklig sein soll, immerhin sind es deine Freundinnen.
Und es ist doch wirklich nett, wenn man sich so lange unterhalten kann wie man will, bis man dann einschläft.
Mache dir also deswegen wirklich keine Gedanken, es kann sein dass manche eine andere Ansicht haben, aber ich denke da ist wirklich nichts dabei.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße