Problem von Anna - 16 Jahre

probleme die mit mir selbat zutun haben

In Der zwiachenzeit hat sich Der ganze Zustand nur noch verschlimmert. Es kommt mir so vor als on alles but noch schlimmer wird. Ich kann nachts nicht mehr schlafen (ich schreibe gerade und wir haben 02.22 Uhr), ich habe manchmal viel aber manchmal auch gar kein Appetite. Ich Weiß echt nicht mehr weiter. Meine Gedanken übe. Ssz haben sich verschlimmert und ich bekomme nichts mehr auf die Reihe.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anna,

hast Du schon eines der Notfalltelefone angerufen, die ich Dir genannt hatte? Was haben sie Dir dort gesagt?
Weißt Du, ich fühle mich recht hilflos, wenn ich nicht einen Ansatzpunkt habe, an dem ich Dir von hier aus helfen kann und darf.
Ich kann nur die Hand ausstrecken: Du musst schon zugreifen, sonst funktioniert das nicht.
Und um Deine Sorgen und Nöte wirklich zu verstehen reicht die Information nicht aus, dass es in der Zwischenzeit noch schlimmer geworden ist.

Bitte rufe gleich eine der Notfallnummern an! Und gehe gleich morgen zu Deinem Haus- oder Frauenarzt: jeder von denen kann eher erkennen, wie es Dir geht, wenn er Dich persönlich sieht und mit Dir persönlich reden kann, als ich es von hier aus kann!
Und jeder von denen kann dann gezielt die richtige Hilfe für Dich organisieren!

Wenn Du darüber hinaus Rat von uns willst, schreibe das nächste mal über die Erfahrungen, die Du mit dem Notfalltelefon und beim Arzt gemacht hast.

Du musst uns schon mithelfen. Ohne Dich schaffen wir es nicht!

Alles Liebe

Bernd