Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Flüchtling

Hallo,

Ich bin ein Junge und 18 Jahre alt. Ihnen ist sicher bekannt das Flüchtlinge mittlerweile mehr und mehr zur Schule gehen. Jetzt habe ich auch mehrere in meinem Bus. Nun habe ich da einen den ich sehr süß finde ich kann nur noch an Ihn denken. Aber ich weiß nicht was ich machen soll er hat mich auch ein paar mal angesehen. Wahrscheinlich wunderte er sich warum ich ihn so ansehe. Ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. .. Was kann ich da tun um ihn zu entlocken ob er auch schwul ist?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo?

Wovon gehst Du zuerst aus, wenn Dich jemand anlächelt? Dass er freundlich zu Dir ist?
Dass er es gut mit Dir meint, freundlich sein will, weil es seine Art ist? Oder dass er Sex von Dir will?
Vielleicht sage ich Dir, wie ich es empfinden würde, wenn ich mich (als Flüchtling) in einem fremden Land
versuche, zurecht zu finden: zuerst werde ich versuchen, zu verstehen, was die anderen von mir erwarten.
Dann werde ich mir meine Freunde aussuchen. Unter denen, die mein Vertrauen verdient haben!
Und dann kann ich mir einen Partner suchen!

Du bist nicht verliebt! Weil: wenn du es wärst, würdest Du niemandem irgendetwas "entlocken" wollen!
Du würdest Freund werden und abwarten, ob sich daraus etwas in Deiner Richtung entwickelt!

Und Du würdest es akzeptieren, wenn es sich nicht in Deine Richtung entwickelt!

Mit freundlichen Grüßen
Bernd