Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit Kumpel geknutscht

Hallo Liebes Kummerkastenteam,

Um nicht drum rum zu reden
Gestern habe ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund den Geburtstag von einem guten Kumpel von uns im Top 10 gefeiert. Ich habe viel zu viel getrunken. Im Top haben wir noch zwei Freunde von meinem Kumpel gesehen und mit ihnen geredet.
Irgendwann haben wir getanzt, ich weiß gar nicht mehr wie es passiert ist, und dann haben mein Kumpel und ich angefangen zu knutschen. Ich hab keine Ahnung mehr, aber irgendwann sind wir dann auch wieder heimgefahren, mein Kumpel, meine beste Freundin und ihr Freund haben sich um das Taxi gekümmert. Wenn die nicht wären würde ich wahrscheinlich immer noch dort sein und tanzen.

Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe mega den Kater und bereue es mit ihm rumgemacht zu haben. Er hat sich noch nicht gemeldet. Er hat heute seinen Geburtstag, also wir haben reingefeiert, vielleicht ist er beschäftigt.

Ich bereue es deshalb, da ich erstmal meine Ruhe von Jungs und Männern haben wollte. Dieses Jahr habe ich leider schon öfters mit Typen in Diskos rumgemacht. Klar, ist es moralisch nicht verwerflich sein Single Leben zu genießen, aber ich bin eigentlich so der romantische Typ. Außerdem wollte ich damit aufhören und nie wieder einfach so mit jemanden rumknutschen. Da habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dieses Jahr schon ein guten Kumpel verloren, da er auf mich stand, ich mir aber nicht sicher war und ihn ignoriert habe und er sich dann nicht mehr gemeldet hat und wir haben auch nie über uns geredet.
Außerdem habe ich mich noch nie verliebt.

Mein Kumpel mit dem ich rumgemacht habe, war schon immer in meinem Leben. Er wollte, denk ich, immer was von mir, seit der 1. Klasse. Da wurde eben, wie Kinder sind, durch die Klasse gerufen dass er auf mich steht.
Nun ist er seit drei Jahren mit meiner Freundin wieder in der selbem Klasse und ich bin in einer anderen Stadt auf der Schule. Dieses Jahr haben wir uns ein zwei mal gesehen. Also wir kennen uns eigentlich kaum und sehen uns sehr sehr selten. Aber ich habe mich immer gefreut ihn zu sehen.

Meine beste Freundin sieht ihn fast täglich in der Schule und kennt ihn viel besser und auch meine Schwester hat ihn früher immer in der Probe für die Blaskapelle gesehen. Als ich meiner Mutter mal erzählt habe, dass er wahrscheinlich auf mich steht musste sie so lachen und ich musste auch mitlachen. Er ist halt ein kleiner Junge, 10 cm größer als ich, ich bin 1,55 groß und auch ein wenig schüchtern, aber echt lieb und nett.
Wir leben in einem kleinen Dorf, er wohnt eine Straße weiter, von meinem Balkon aus sehe ich sein Haus. Er ist sehr gut im Dorf integriert, viele kennen ihn. Mich kennt fast keiner, da ich nie zum Jugendhaus ging, da ich andere Freunde habe und hatte und da ich Vorurteile hatte, dass die Jugend aus meinem Dorf blöd ist.

Ich finde es einfach schrecklich. Ich habe schon gewusst, dass das passiert, da ich, wie gesagt, öfters wegen Alkohol mit Jungs rumknutsche. Ich habe Angst, dass ich ihn dadurch verliere, da ich sonst keine Kumpels habe, nur Freundinnen und da auch nur wenige und er war ja auch kein so guter Kumpel, wenn ich ihn nur so selten sehe. Ich habe eben wenig Erfahrung mit Jungs (freundschaftlich) da ich auch auf einer Mädchenschule war.
Ich mag ihn wirklich, ich denke wir würden ganz gut zusammen passen, nur es ist so komisch, meine Schwester hat was dagegen, da er ein so schüchterner Dorfjunge ist und irgendwie brauche ich immer die bestätigung anderer. Außerdem wollte ich ihn erst mal normal kennen lernen und mich richtig mit ihm befreunden, aber vielleicht wirds damit nichts mehr. Meine Familie hat mir erstmal geraten abzuwarten.
Ich bin durch die neue Schule mit Jungs viel selbstbewusster geworden und habe viele neue Leute kennengelernt, Partys gefeiert und auch Jungs kennengelernt ;)

Ich find ihn wirklich süß, nur vielleicht habe ich auch Angst vor einer Bindung.

Ich hoffe ihr habt durchgeblickt bei meinemText, ich bin noch leicht fertig mit der Welt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :) Danke

Harald Anwort von Harald

Hallo liebe Unbekannte,

erst mal ist es gut darüber nachzudenken.
Denke auch weiter darüber nach, lass dir und ihm Zeit, ein paar Tage und dann empfehle ich dir, dass persönliche Gespräch mit ihm zu suchen, wenn ihr alleine seit und dann sei ehrlich zu ihm.
Sprich mit ihm in Ruhe darüber.

Mit Kommunikation lassen sich viele Probleme lösen, denn nur redeten Menschen kann geholfen werden.
Merke dir das. :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, auch wenn sie nur sehr kurz war.

Liebe Grüße
Harald