Problem von Pierre - 13 Jahre

Vater gesucht

Meine Mutter hat mich mit 16 Jahren bekommen und seit ich denken kann hab ich noch nie was von meinem Vater mitgekriegt doch jetzt ist der Zeitpunkt wo ich wissen möchte wer mein Vater ist. Ich brauche HILFE bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pierre!

Hast Du Deine Mutter schon einmal nach ihm gefragt? Erkläre ihr, warum es Dir wichtig ist. Vielleicht hat sie sogar seine Adresse? Zahlt er denn Unterhalt? Dann müsste sie ja vorliegen.

Wenn Du einen Namen und die Stadt hast, kannst Du es über das Einwohnermeldeamt versuchen.

Tut mir leid, Du schreibst so wenig, was Du weißt, wie die Situation aussieht, dass ich wenig Hilfestellung geben kann.

Sprich Deine Mutter in einer ruhigen Stunde einfach auf ihn an. Sie ist es, die Dir weiterhelfen kann.

Alles Gute und nur Mut!