Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie kann nicht gut küssen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also ich bin zwar erst seit ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen (sie 17 und ich 21) und habe manchmal das Gefühl, dass sie sich nicht so richtig an mich ran traut. Naja wir kuscheln schon oft meiteinander und halten Händchen usw. aber meist geht das von mir aus. Außerdem bin ich ein sehr leidenschaftlicher Küsser und liebe lange und zärtliche Küsse. Die Küsse von ihr waren aber bisher nur ziemlich kurz und mehr "schmatzend". Irgendwie habe ich auch das Gefühl, als ob sie das Küssen auch nicht so gerne mag. Ich möchte mit ihr gerne über dieses Problem reden, aber vielleicht habt ihr ja vorab einen Tipp. Eventuell muss sie sich auch erstmal an die Beziehung gewöhnen und vertrauen gewinnen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie für ihr alter noch nicht ganz so reif ist.

Liebe Grüße

Anonym

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ich finde das du ein wenig mehr Geduld zeigen solltest. Du kennst sie seit ein paar Tagen. Nach ein paar Tagen braucht man nicht gleich Feuer und Flamme sein. Sie hat dich bestimmt gern, möchte dich sicher aber erst richtig kennenlernen und dafür solltest du ihr Zeit geben. Sei weiter lieb und nett zu ihr und lass auch du sie einmal auf dich zu kommen. Ihr seid beide sehr jung und habt alle Zeit der Welt. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann lasse dir und auch ihr die Zeit und setze dich selber nicht so unter Druck. Ew wäre das schlechteste was du machen kannst.

Du vermutest es ja schon selber und hast es auch schon in deiner Mail geschrieben, dass sie bestimmt ein bisschen mehr Vertrauen gewinnen möchte.

Alles Gute,
Peter