Problem von Anonym - 23 Jahre

Freund möchte kein Sex mehr

Hallo zusammen,

Ich versteh mein Freund nicht, ich hab vor kurzem meine Haare kurz schneiden lassen, als er das gesehen hat war er leicht schockiert und der kommt damit überhaupt nicht klar so das er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte(sonst wollte er immer). Seit dem ist er auch total abweisend zu mir was körperliche Nähe angeht. Ich versteh es einfach nicht des kann doch nicht sein ernst sein das es wegen den Haaren so ist.
Wie würdet ihr reagieren wenn der Partner wegen sowas auf Sex und Co verzichten tut.
Wir sind seit 8 Monaten zamm und ich Wohn bei ihm.

Danke schonmal für antworten.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich kann mir denken das es dich verunsichert und du das alles nicht verstehen kannst, warum/wieso reagiert er auf deine Haare so? Sind es wirklich die Haare? Alles Fragen die dir wohl derzeit auch durch den Kopf gehen werden.

Gab es eventuell in der Zeit irgendwie Stress zwischen euch oder hat dein Freund sich vorher irgendwie schon ein wenig verändert und anders Verhalten? Diese Fragen würde ich mir stellen wenn dein Problem meines währe.

Suche das Gespräch mit deinem Partner, finde es ist immer sehr wichtig zu ergründen woher und durch was diese negative Veränderung wirklich herbeigeführt worden ist.

Viel Glück und alles Gute

Gruß Sven