Problem von Neela - 16 Jahre

Schwester im Krankenhaus - total fertig

Hallo Kummerkasten-Team,

es ist mitten in der Nacht und ich kann vor lauter Sorgen und Angst nicht schlafen. Meine Schwester (23) liegt seit heute (seit ca. 18 Uhr) im Krankenhaus. Und ich weiß überhaupt nicht, was passiert ist. Meine Eltern wurden gegen 6 von der Klinik angerufen und sind sofort hingefahren. Jetzt ist es 1:31 Uhr nachts und sie sind noch immer nicht zurück. Das letzte Mal habe ich mit meiner Mama gegen 20:00 Uhr geschrieben, als sie schrieb, dass meine Schwester gleich eine Not-OP bekommen würde. Ich bin mega geschockt gewesen und habe gefragt, was passiert sei aber sie hat nicht mehr geantwortet/zurückgeschrieben und ich mache mir total Sorgen und heule nur. Mein Bruder (18) ist mit mir zu Hause, aber der schläft schon und ich will ihn nicht wecken.
Ich bin so aufgewühlt. Wie kann ich endlich einschlafen? Bzw. ich komme mit der gesamten Situation nicht klar. Ich weiß nix, ich kann meine Eltern nicht erreichen und bin völlig fertig.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Neela,
es sind nun schon ein paar Stunden vergangen seit du uns geschrieben hast und ich hoffe das du nun weißt was passiert ist!? Ich drücke ganz fest die Daumen das es deiner Schwester bald wieder besser geht und die Ärzte ihr helfen können. Wenn du möchtest kannst du uns gern schreiben was los gewesen ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute
Stephanie