Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin pedophil

Hallo ich bin 15. Ich bin pedophil. Es fing an mit 14 als ich auf normale Frauen und pornls keinen hoch bekommen habe. Also habe ich im Internet nach anderen Bildern gesucht die mich,, geil,, machen. Also hab ich bilder von 0 bis 13 jahren gesehen. Und ab da an Oraniere ich nurnoch auf bilder von nackten Kindern.(ps die Bilder sind alles legal zugenglich, man findet sie in google) jetzt bin ich 15 und bin immernoch voll geil auf kinder im alter von 1 bis 13 jahren. Ich komme aus einer sozialen sehr guten Familie. Bei uns gab es keinerlei sexuelle Übergriffen oder sonstige asozial verhalten. Bitte helfen sie mir ich nöchte nicht eines Tages ein Kind verletzen

Danke

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Lieber Ratsuchender,

es ist sehr gut, dass du dir Hilfe suchen möchtest.
Du weißt es ist falsch und dein handeln kann böse Konsequenzen haben.
Solltest du eines Tages deine Neigungen ausleben wollen, dann wirst du einem Menschen das Leben ruinieren.
Du wirst einem Menschen etwas nehmen, was man nicht zurück geben kann.
Du wirst einen Menschen zerstören.
Mache dir das bewusst!

Du bist auf einem guten Weg, wenn du es einsiehst und was dagegen unternehmen willst!
Das allein reicht aber nicht.
Du musst auch wirklich dagegen ankämpfen.
Wir können nicht viel für dich tun. Da hilft nur eine professionelle Hilfe.
Du bist nicht allein. Diese Gedanken und Gefühle haben auch andere Menschen.
Und genau für solche Menschen gibt es tolle Hilfsangebote. Unter anderem gibt es auch Selbsthilfegruppen.
Dort bekommst du viele Tipps, die du dann umsetzen kannst.
Und auch der Kontakt mit Gleichgesinnten kann hilfreich sein.
Ich empfehle dir dich zu erkundigen, was es in deiner Nähe gibt.

Wenn du mit 15 Jahren, auf Mädchen in deinem Alter stehst, ist das vollkommen normal.
Auch 12/13 ist vollkommen in Ordnung. Du bist ja selber noch jung!
Doch Kinder sind absolut tabu und nicht in Ordnung!

Bitte behalte das nicht für dich. Suche dir jemandem mit dem du reden kannst.
Schaue mal im Internet, was es in deiner Nähe so gibt.
Beratungsstellen haben dort sicherlich gute Adressen. Wende dich doch da mal zuerst hin.
Auch Therapeuten/Psychologen können sehr hilfreich sein!

Lasse es nicht darauf ankommen eines Tages dein und das Leben des Kindes zu zerstören!

Vielen Dank für deine offene Nachricht!
Du schaffst das!
Viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Janine