Problem von Anonym - 23 Jahre

Eingengt von Familie

Ich hab verdacht meine familie verheimlicht was und wollen dass ich nichts erfahre und deswegen bekomme ich androhungen.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Du schreibst nicht viel und es ist schwierig auf dieser Zeile nun die nötigen Informationen zu bekommen, die man braucht um dich da verstehen und unterstützen zu können. Du hast also den Verdacht, das deine Familie dir etwas verheimlicht? Wie kommst du denn da drauf? Was könnten Sie dir verheimlichen? Hast du einen Konkreten Verdacht? Alle Personen aus deiner Familie? Oder nur einzelne Familienmitglieder?

Du bekommst Androhungen? Was bedeutet dies? und von Wem? Womit wird dir gedroht? Was hast du bereits unternommen?

All das wäre wichtig, damit man dir helfen kann. Vielleicht magst du ja deine Situation noch einmal etwas genauer beschreiben.

Du kannst dich sonst auch telefonisch beraten lassen, bei der kostenlosen Telefonseelsorge.

www.telefonseelsorge.de


Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia