Problem von Laelia - 15 Jahre

Ich bin größer als mein Freund

Hallo liebes KuKa Team!
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen...ich liebe ihn auch über alles aber...ich bin etwa. 3 cm grösser als er!

Meine Frage:
Mein Freund ist 15 Jahre alt und ich möchte wissen, ob er bald einen Wachstumsschub bekommt oder nicht!

Denn irgendwie finde ich es einfach toller, einen grossen Freund zu haben!

Ich freue mich auf eine Antwort!

Peter Anwort von Peter

Hallo Laelia,

ich würde mal sagen, da kannst du ganz stark von ausgehen, dass dein Freund in naher Zukunft noch wachsen wird. Ich weiß zwar nicht wie groß ihr beiden seid, doch in diesem Alter ist es ganz normal, dass man mitten in der Wachstumsphase ist. Mädchen sind den Jungen im biologischen Sinne so ca. 2 Jahre voraus. Wenn sonst alles passt und du ihn als Menschen und Freund sehr gerne hast, dann würde ich die Zeit abwarten. Mache dir keine Sorgen, ihr beiden steckt in einer ganz normalen Phase.

Alles Gute,
Peter