Problem von Anonym - 22 Jahre

In Mutter meiner Freundin verliebt

Hallo.

Ich weiß nicht was ich tun soll...
Ich bin in die Mutter (49 Jahre) meiner Freundin verliebt.
Die Liebe zu meiner Freundin ist aber noch vorhanden. Sie hat noch 3 Geschwister.
Ich weiß, dass ihre Eltern kein gutes Verhältniss pflegen.
Seit einem halben Jahr in etwas weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
Jedes mal wenn ich bei meiner Freundin daheim bin und ihre Mutter sehe,
fühle ich mich zu ihr hingezogen.

Was kann ich tun?

Danke.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du liebst Deine Freundin und hast Interesse an der Mutter Deiner Freundin. Ich denke, dass das Komplikationen geben könnte. Zumal es riesiger Altersunterschied ist Probleme vorprogrammiert wären.
Ich kann Dir eigentlich nur raten zu versuchen ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen. Eure Treffen könntet ihr auf Dein Zuhause verlegen. So könntest Du ihre Mutter weniger sehen und versuchen mehr und mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Rechne Dir selber aus wie hoch die Chancen wären etwas mit ihr anzufangen. Ich denke, Du wirst die Antwort kennen. Ich kann mir nicht denken, dass ihre Mutter sich gefühlsmäßig mit dem Freund ihrer Tochter einlassen würde, zumal er auch noch über 20 Jahre jünger wäre.
Ob die Ehe derzeit nicht funktioniert oder nicht. Ich kann mir nicht denken, dass sie auf Dich eingehen würde.
Du schaust auf dünnes Eis und ich denke, Du solltest, um es vergessen zu können, vorerst den Abstand zu ihrer Familie suchen. So denke ich zumindest.

Lieben Gruß