Problem von Eddy - 15 Jahre

Ich glaube, ich liebe die Falsche

hallo liebes kuka team, find echt klasse was ihr macht *respect* und ich hab ein ernstes problem und bitte hilft mir....danke im voraus!

Also ich war am letzen freitag auf einer Party mit paar Kumpels (bin neu in der Stadt) ja da hat mir einer halt paar Mädchen vorgestellt da hat mir eine sehr gut gefallen :-) . Am Samstag waren wir dann zu 4 in Heilbron shoppen da war dieses mädchen dabei.Wir verstanden uns voll gut haben unsere gemeinsamkeiten gesucht und es waren sehr viele (wir haben am gleichem tag geb.). Sie hat auch den Kontakt zu mir gesucht, denn als ihr kalt war dann haben wir uns zusammen aufgewärmt ;-) JA aber als ich gemekrt hab das mein Freund auch in sie verguckt hat...hab ich damit aufgehört...Wir haben paar Kollegen in Heilbron getroffen es war ganz lustich aber dann in der heimfahrt hat einer gesagt das ich und sie auf jeden fall mal zusammen kommen (wir 2 habens abgestritten)...Als ich dann zu Hause klingelte mein Handy, eine sms von ihr sie schreib sie fand des voll lustich heute und das sie mich voll gut leden kann und unbedingt etwas mit mir nochmal machen weill und ob des stimmt was der einde gesagt hat (das wir 2 mal zusammen kommen).....ich antwortete das ich des noch nicht sagen kann weil ich sie noch nicht so lange kenn.... Aber jetzt kommt das wirkliche Problem wir wollen was zusammen am diesen Freitag was machen....Aber sie ist mit einem aus meiner Schule zusammen wir 2 könenn uns sehr gut leiden haben auch zusammen breakdancen...Und ich will sie ihm nicht ausspannen aber auch ich hab mich auch in sie verliebt und sie glaub ich auch in mich, oder? Also bitte antwortet mir schnell was ich machen soll oder was das beste wär...soll ich mir zeit lassen bis die 2 auseiander sind? sooooo viele fragen bitte antwortet mir!!!danke


greeeeeezzzz eddY

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eddy!

Es gibt da diesen Grundsatz, zu dem ich auch stehe: Wenn jemand vergeben ist, hält man die Füße still. Alles andere zieht nur Ärger nach sich. Und der belastet dann auch die Beziehung. Kein guter Start.

Wenn ich einige Jahre zurückblicke, war ich mal in einer ähnlichen Situation, wie heute wohl dieses Mädel, in das du Dich verguckt hast. Ich war in einer festen Beziehung und verliebte mich Hals über Kopf in einen anderen. Er auch in mich. Doch er würde niemals etwas mit einer Frau anfangen, die in einer Beziehung ist. Das sagte er mir ganz klar. Wir tragen uns rein freundschaftlich, das betonte er. Zwar flirteten wir, und irgendwie war 'es' klar - doch ab einem gewissen Punkt zog er immer die Bremse. Also was tat ich? Am nächsten tag saß ich bei meinem damaligen Freund auf dem Sofa und beendete die Beziehung. Ich erzählte ihm, dass ich mich in X verliebt habe, da nichts gelaufen ist, aber ich die Beziehung mit den Gefühlen für den anderen nicht weiterführen kann.

Ich denke, Du weißt, warum ich Dir das erzähle, oder? Das ist der saubere Weg, so eine Situation hinzubekommen. Mach ihr klar, dass Du niemanden die Freundin ausspannen wirst. Treffen kannst Du Dich dennoch mit ihr. Alles andere liegt dann an ihr.

Alles Gute!