Problem von Anonym - 19 Jahre

Übelkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team
Ich hab ein riesen Problem!Ich hab seit mehr als 10 monaten eine Freundin und die Beziehung läuft auch super!Aber vor einem Monat ist mir beim Knutschen schlecht geworden und ich muste mich übergeben!Des is seit dem noch drei weitere Male passiert!Mir ist allgemein öfters übel was warscheinlich von meinem Stress kommt aber warum muss ich mich in diesen Situationen übergeben die für mich sonst immer die schönsten waren!Woran liegt das und was kann ich dagegen machen!

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ich glaube kaum dass es an deiner Freundin liegt. Schließlich liebst du diese Frau und deswegen kann ich mir das kaum vorstellen. Ich kann dir nur raten, dass du einen Arzt aufsuchst und dich untersuchen lässt. Es wird seinen Grund haben, zumal du ja auch sagst, dass dir so auch zwischendurch übel wird. Tut mir Leid, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Lasse dich durchchecken damit du dagegen behandelt werden kannst.

Alles Gute,
Peter