Problem von Anonym - 17 Jahre

hilfe mein vater schlägt mich

jedes mal wen ich nach hause komme und wen ich was falsch mache bekomme ich gleich was von mein vater zur hören nur kann ich mir das nie gefallen lasen aber dan schlägt er mich glich und das wird immer schliemer ich musste soger schon deswegen im krankenhaus und musste sagen das ich die Trepe runter geflogen bin ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wen ich das mache was mein vater mir sagt dan müste ich immer um 6 uhr zurhause sein am wochenende ps mit 17 jahren

Peter Anwort von Peter

Hallo,

du musst es sogar sagen. Es ist völlig falsch wenn du schweigst. Es wird nicht schlimmer wenn man es ausspricht. Dein Vater darf dich nicht schlagen und er tut dir großes Unrecht damit.

Ich würde mich an deiner Stelle an gute Bekannte, bzw. Verwandte wenden, denen du vertraust. Gibt es da Onkel, Tanten, Großeltern oder sonstige Bekannte an die du dich wenden kannst? Lass dir helfen, wenn du es nicht alleine schaffst. Spreche es aus, du wirst sehen es ist der richtige Weg.

Lieben Gruß,
Peter