Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich würde gern kann aber nicht!

Hallo ich habe ein problemm mit mir es kommt jeden tag vor das ich einen jungen mag ich habe jemanden kennengelernt der total lieb ist und so aber er will nichts von mir ich finde ihn total süß ich habe damals mit ihm 2 stunden telefoniert und er ist einfach nur süß ich würde ihn gerne fragen ob er mit mir gehn will ich bezweifle aber dass er mit mir gehn will weil er zu mir sagt das ich nicht sein typ bin bitte helft mir ich möchte den jungen auf mich aufmerksam machen aber ich getrau mich nicht weil er von meinen schulkolegen der kumpel ist und wenn er wind bekommt weiß es dann die ganze klasse und dass möchte ich nicht
Ciao eure unbekannte!!!!!

Anwort von Diarra

Hallo du =)

Auch wenn es nicht viel ist, was ich dir sagen kann...

WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!

Liebe Grüße Diarra