Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich möchte allea über mein Vater wissen

Hi.
Ich bin 16 jahre alt und habe erst vor sechs jahren erfahren,dass mein vater tot ist und das mein damaliger stiefvater gar nicht mein Vater ist!!! Ich habe nie weiter gefragt,aber vor kurzem habe ich meine mum über ihn gefragt, doch ich hatte das Gefühl,dass an ihrer Geschichte irgendetwas nicht stimmt. Tatsächlich hatte sie mich angelogen.Denn mein Opa und ich haben dann mal alte Filme angesehen,als ich noch klein war und da hat er mir erzählt,dass die Aufnahmen 4wochen nach dem mein Vater sich umgebracht hat.Jedenfalls war ich dann im Internet und wollte alles über mein Vater wissen,doch ich fand nichts.
Bitte helft mir.Sein name war XXX (darf nicht genannt werden, Kuka-Tea,) und er musste 1990 gestorben sein. Damals haben wir noch in der Schweiz in Diessenhofen gewohnt. Gruß Sabrina

Anwort von Susi

Liebe Sabrina!

In solchen Fällen kann Dir nur das Einwohnermeldeamt weiterhelfen. Ich habe diesen Link gegoogelt, vielleicht kann Dir das ein kleiner Tipp sein:
http://www.verwandtensuche.de/

Sei nicht böse, aber wir sind kein Forum für solche Anliegen. Ich wünsche Dir aber viel Glück und alles Gute für die Suche nach Informationen über Deinen Papa.

Liebe Grüße
Susi