Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich frage windeln

Da ich immer öfter wieder ins Bett mache und manchmal sogar tagsüber in Soße habe ich mir jetzt Windeln besorgt und trage diese heimlich habe aber immer Angst dass das jemand mitkriegt und manchmal laufen die aus weil die nicht richtig passen habe auch keine Ahnung wo ich um aufhältig passende für mich holen könnte oder das andere Lösungen ist dagegen gibt

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

am besten wäre es, wenn du dein Einnässen bei deinem Hausarzt/Hausärztin ansprechen würdest. Das kostet dich vermutlich zwar viel Überwindung, bringt dich aber einer guten Lösung bestimmt viel näher, als jetzt nach passenderen Windeln zu suchen. Denn erst einmal solltest du dich körperlich und psychisch untersuchen lassen. Vielleicht ist die Ursache eindeutig auszumachen und zu beheben. Ich kann hier keine medizinischen Auskünfte geben, aber den Gang in die ärztliche Praxis empfehle ich dir sehr. Dort kennt man ja eine riesige Bandbreite an Problemen, sodass du dich nicht scheuen musst, von deiner Lage zu berichten. Bestimmt gibt es auch noch einige andere Betroffene. Es gilt zudem die Schweigepflicht.

Hier kannst du dich außerdem informieren: https://www.special-harninkontinenz.de/

Alles Gute wünsche ich dir,
Nuala