Problem von Denise - 13 Jahre

Möchte mit meinen Freund schlafen!

Hi liebes Team,

ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte mit ihn Schlafen,aber ich habe Angst ,weil das mein erstes mal sein wird .
Was soll ich machen mit ihn Reden ?
Welche verhütungsmitteln sollen wir benutzen?
Wird es weh tun, kommt blut raus?
Wird es beim zweiten mal weh tun ??
Was ist wenn ich kein Orgasmuss kriege?
Wie kann ich wissen ob sein P**** nicht zu groß für meine Vagina ist?
Was ist wenn mein nackter Körper ihm nicht gefällt

Denise

Anwort von Sabine

Hallo Denise!

Das sind eine Menge Fragen auf einmal und ich denke, dass Du auf jeden Fall noch warten solltest, bis Du 16 Jahre bist. Du weißt, dass es ansonsten Ärger geben kann.
Ich schreibe Dir unter dieser Mail einen Link wo Du einige Angaben zum ersten Mal finden kannst. Bei jedem Pärchen läuft es anders ab. Und... wie gesagt, Du solltest warten, bis Du 16 Jahre bist um keine Probleme zu bekommen und Du solltest wirklich dazu bereit sein.
Deine vielen Fragen zeigen mir eine große Unsicherheit und das Du irgendwo noch gar nicht soweit bist.

Lieben Gruß
und hier ein paar Links

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/das_erste_mal.htm
http://www.netdoktor.de/thema/verhuetung.shtml