Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in die beste freundin

Ich bin seid über einem halben Jahr wieder single und langsam wieder bereit für etwas Festes. Ich hab seid diesem Jahr wieder Kontakt zu meiner besten freundin die ich allerdings seid über zwei jahren nicht mehr gesehen habe und auch keinen kontakt mehr gehabt habe weil wir uns damals aus den Augen verloren haben. Wir sehen uns bald und seid wir wieder Kontakt haben, habe ich gemerkt dass ich jede Sekunde an sie denken muss und sie schrecklich vermisse und meine Gefühle zu ihr sehr stark sind und ich mich in sie verliebt habe. Ich habe jedoch Angst es ihr zu sagen weil ich erst unsere Freundschaft wieder aufbauen möchte und ich nicht weiß wie sie reagiert auch wenn ich ihr es sofort sagen würde dass ich mich in sie verliebt habe. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich meine Gefühle zu ihr irgendwann nicht mehr zurück halten kann

Lan Anwort von Lan

Liebe Sabrina,

ich hatte dir bereits ausführlich auf deine Zuschrift geantwortet. Schau doch gern mal rein:
https://mein-kummerkasten.de/333329/Verliebt-in-die-beste-freundin.html

Viele Grüße!
Lan :)