Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will sex mit meiner mutter

Hallo ich will sehr gerne sex haben mit meiner mutter als ich klein war so 11 oder 10 so um den dreh hab ich und meine mutter rumgealbert plötzlich war es still dann sie so was jetzt, ich so keine ahnung und sie meinte beweg dich nicht hat meinen kopf genommen und in ihre titten rein und dann so ja das hat dir gefallen und seit ner woche hab ich ein crush auf sie und will sex mit ihr sie erzählt auch manchmal über ihren sex und schaut mich an und ich will sex mit ihr

Tipps?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Schreiber,

ich frage jetzt nicht nach wie man eigentlich auf die Idee kommt Sex mit der eigenen Mutter haben zu wollen. Aber tatsächlich muss ich auch zugeben daß diese Frage schon öfter aufgetaucht ist seit ich im Kummerkasten tätig bin. Deswegen gebe ich dir einen Link mit wo du es nachlesen kannst.


https://kujus-strafverteidigung.de/strafrechts-abc/beischlaf-zwischen-verwandten/

Aber ich würde dir ans Herz legen nicht mit deiner Mutter intim zu werden.
Schon allein der Gedanke daran daß eine Mutter das zulassen würde, bereitet mir Gänsehaut und ehrlich gesagt auch Ekel.
Eine Mutter liebt ihre Kinder aber deswegen weiter zu gehen finde ich nicht richtig.
Deine eigenen Erfahrungen solltest du mit einer Partnerin sammeln die du liebst und mit der du deine Zukunft aufbauen möchtest.

Vielleicht denkst du ja noch einmal darüber nach und bleibst vernünftig.

Tipps wie und was du machen kannst wenn du wirklich Sex mit ihr möchtest, werde ich dir nicht geben!

Liebe Grüße
Stephanie