Problem von Anonym - 14 Jahre

Silvesterparty

Hallo ich bin 14 Jahre und habe einen Freund der 19 Jahre ist. Mein Freund möchte mit mir und seiner Schwester zu einer Silvesterparty gehen. Er möchte das ich unter meinem kurzen Abendkleid keine Unterwäsche anziehen soll da seine Schwester auch keine anziehe. Seine Schwester meint ich soll kein Spielverderber sein und im den Wunsch erfüllen denn es sieht ja niemand das sie und ich keine Unterwäsche anhaben. Ich möchte meinem Freund den Wunsch gerne erfüllen u d außerdem reizt mich der Gedanke unten ohne zu sei . Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten muss damit es niemanden auffällt oder glaubt ihr das das zu Gewagt ist Bitte um eure Meinung. Danke

Arvid Anwort von Arvid

Liebe Hilfesuchende,

der "Wunsch" Deines Freundes ist keine gute Idee und Du solltest Dich nicht darauf einlassen!

Der Grund ist hierbei einfach, dass Du Dich mit 14 Jahren nicht aufreizend kleiden solltest. Besonders auf einer Veranstaltung mit vielen Menschen. Du bist ein Kind. Lass solchen Quatsch am besten sein.

Und ich finde es äußerst rücksichtslos und unmoralisch von Deinem Freund, so etwas zu fordern oder sich zu wünschen. Nicht weniger schlimm ist die Tatsache, dass er mit seiner Schwester dort hingehen will und sie scheinbar auch keine Unterwäsche tragen soll.

Es könnten so ungewollt sexuelle Reize gesetzt werden. Und der Altersunterschied zu Deinem Freund ist groß genug, dass er sich auch strafbar machen könnte, indem er in Deine sexuelle Selbstbestimmung eingreift, falls er darauf besteht.

Und da der Verzicht auf Unterwäsche an sich völlig sinnlos ist, kann nur ein sexueller Hintergedanke seinerseits vorhanden sein.

An Deiner Stelle würde ich mich auf das Hirngespinst Deinen Freundes nicht einlassen.


Alles Gute,

Arvid