Problem von Aylina - 29 Jahre

Kinder

Hi,

mein Name ist Aylina ich bin 29 und ich habe ein Problem mit meinem Mann.
Ich bin Muslimin bin in Deutschland aufgewachsen und wurde verheiratet als ich 13 war. Ich liebe meinen Mann und ich mache auch alles für ihn nur bin ich kaputt.

Ich habe 13 Kinder 3 Mädchen und 10 jungs und bin das 14te mal Schwanger.
Ich will eigentlich keine Kinder mehr nur meine Religion verbietet mir zu verhüten. Und ich kriege eigentlich jedesmal nach sex kinder.

Wenn ich ihm sage das ich keine kinder mehr will dann rastet er aus und sagt
das ich zu tun habe was er sagt. Meistens füge ich mich dann.
Aber ich schaffe es nicht 14 Kinder zu füttern, waschen oder einzukaufen.

Und mein Mann hilft mir auch nicht dabei. Was soll ich tuhen.
Er geht auch in den Puff wenn ich Schwanger bin.
Bitte antwortet schnell.

Anwort von Sabine

Hallo Aylina!

Ich bin erschrocken über das, was Du schreibst. Du hast eine Menge Kinder geboren und mich wundert, dass noch kein Arzt gesagt hat, dass es nunmehr gut ist und es reicht. Vielleicht sprichst Du einmal mit Deinem Arzt darüber, dass es nicht mehr geht und er bescheinigt es Dir. Vielleicht wäre das eine Antwort, die Dein Mann akzeptieren könnte. Es ist schwer für mich etwas dazu zu sagen, da ich die moslemischen Gesetze nicht kenne. Doch wenn Dein Mann Dich liebt, dann sollte er auch erkennen, wenn Du am Ende Deiner Kräfte bist. Du bist doch keine Maschine sondern ein Mensch mit Gefühlen. Seit Deinem 16. Lebensjahr mußt Du ja regelmäßig schwanger gewesen sein...
Würde es was bringen zu versuchen mit Deinem Mann zu sprechen? Versuche es zumindest. Wenn er Dich liebt, wird er es verstehen müssen. Ansonsten sprich mit Deinem Gynäkologen, ob er einen Rat weiß. Er hat Schweigepflicht und ihm kannst Du Dich auch anvertrauen.

Lieben Gruß