Problem von laureen - 17 Jahre

Kondomproblem

Hallo Kummerkastenteam!

Mein Freund und ich wollten gestern miteinander schlafen, das wäre dann unser gemeinsames erstes Mal gewesen ( also hatten beide vorher schonmal aber nicht miteinander).
Er hat mir schon vorher gesagt, dass er keine Kondome mag. Ich nehme auch nicht die Pille ( noch nicht). D.h. dachte ich auch nicht, dass wir davor miteinander schlafen wollen.
Gestern haben wir zusammen gekuschelt. Und dann hat er ein Kondom aus der Schublade geholt. ( ich wusste gleich was er will und war einverstanden)
Wir haben etwas weitergekschelt. und..sein Penis war auch fest. Aber dann haben wir das Kondom drübergerollt..und kurz darauf war er wieder klein.Dann habe ich probiert ihn so nochmal "fest"zubekommen".
Aber es ging immer nur für eine kurze zeit....
Mein Freund hat mir immer weider ins Ohr geflüstert, dass er Kondome ja nicht mag..und wollte ich glaube ich entschuldigen. Ich habe ihm gesagt das er sich nicht entschuldigen braucht, dass alles ok ist. und wir auch warten können, da ich ja bald die Pille bekomme.
Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und uns gestreichelt. Kaum war das Kondom ab stand "er" wieder. Warum?

Früher habe ich immer "geplant", dass ich mit meinem Freund mit Pille und Kondom verhüten werde. ok dieser plan ist dann wohl aus dem gefecht. Gibt es noch eine möglichkeit, die man mit der Pille kombinieren kann?

Dankeschön schonmal im Vorraus

Alyssa
p.s. macht weiter so!

Anwort von Verena

Hallo Laureen!

Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie davon gehört, dass ein Kondom die Errektion verhindert. Aber nun gut. Vielleicht macht diese Form der Verhütung deinen Freund nervös, oder es "lenkt ihn ab". Ich weiß es nicht. Auf deine Frage, ob es eine andere Möglichkeit neben dem Kondom gibt, kann ich jedoch mit einem klaren "ja" antworten.
Dazu habe ich dir im folgenden einen Link von ProFamilia aufgelistet!
Alles Gute,

Verena

http://www.profamilia.de/article/show/1119.html