Problem von Anonym - 24 Jahre

meine Freundin

Ich bin mit meiner Freundin 2 jahre zusammen haben viel sex ca 2 mal am Tag. Fragte Sie immer beim sex ob Sie auch gekommen ist sie hörte immer auf und sagte ja dann machte sie den rest mit dem Mund bis ich kam heute Morgen lag ein zettel auf dem Tisch wo drauf stand das sie erst 2 mal richtig gekommen ist . Das habe ich nicht verstanden . Wir redeteten drüber sie sagte mirgend was von einer vererbung ihre tante hat das gleiche problem. Nun habe ich keine lust mehr mit ihr zu schlafen komme mir vor wie eine Niete hatte aber viele Freundinen mit vielen noch immer von früher kontakt die sagten mir verstehen Sie nicht sie waren immer zufrieden und ihnen war es auch oft schon eher zu viel sex aber er war gut was soll ich nun machen Trennung würde mir einfallen aber auch schwer den wir lieben uns sehr?

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist wirlich schade das deine Freundin erst jetzt mit dir über ihr Problem gesprochen, aber viele Frauen haben "Probleme" mit dem Orgasmus. Viele Frauen können nicht eifach nur durch "reinen Sex" zum Höhepunkt kommen, da wäre es gut, wenn der Mann mit der Hand zB ein wenig noch nachhilft.
Ich weiß nun nicht, wie euer Sexleben aussieht und ob ihr das alles schon getestet hat, aber es gibt viele Stellungen, bei der einer Frau einfacher zum Höhepunkt kommen kann und die solltet ihr ausprobieren.
Deswegen an Schluss machen zu denken wäre für mich undenkbar, das ist doch kein Grund. Sie ist ja auch 2mal gekommen sagt sie, also werdet ihr sicher einen Weg finden, das das sich wiederholt, versuch einfach nochmal ganz genau beim Sex auf deine freundin einzugehen, beobachte wie sie bei bestimmten Dingen reagiert und Probiert halt weiter viel aus, ihr werdet sicher das passende finden, deine Freundin ist mit der sache wirklich kein Einzelfall!

Alles Gute für euch beide