Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern mögen ihn nicht.

Hallo, also ich bin schon etwas länger in einen Schulkameraden verliebt und er in mich. Wir wollen gerne zusammen sein, aber meine Eltern mögen ihn nicht. Sollen ich gegen den Willen meiner Eltern trotzdem mit ihm zusammenkommen?

Maja Anwort von Maja

Hallo,
hast du schon mit deinen Eltern versucht darüber zu sprechen, weshalb sie ihn nicht mögen? Es muss doch einen Grund dafür geben.
Vielleicht haben sie einfach nur angst um dich, weil sie möglicherweise schlechtes über ihn gehört haben. Was natürlich nicht stimmen muss!
Frag ihn, ob er nicht mal deine Eltern kennenlernen möchte. Dann können sie sich ein richtiges Bild von ihm machen. Schließlich möchtet ihr ja zusammen sein und da muss man in dem Fall halt ein bissle investieren.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße!