Problem von Anonym - 19 Jahre

Er kann nicht eindringen

Hallo!

Ich hab ein Problehm ich hatte eine Beziehung 3 Jahre lang und wir hatten nie ein Problehm mit unserem Sexleben nur manchmal konnte er nicht gleich ohne Problehm eindringen er musste dann halt nachhelfen.

Ja jetzt hab ich Schluss gemacht, dass ist auch nicht das Problehm mein Problehm ist ich hab jetzt einen neuen bin zwar nicht zusammen mit ihm noch nicht wir haben einfach nur spaß was ich auch wollte und dann wollten wir schon zweimal miteinander schlafen und ICH wollte das auch sooo sehr war auch sehr sehr sehr feucht aber es ging einfach nicht und ich versteh nicht warum dann nahmen wir ne creme aber es funktionierte nicht so ganz wie wir wollten ja und dann haben wir es aufgegeben.
An einen anderen tag war es wieder so, aber ich versteife mich auch gar nicht ich bin ganz locker nur es funktioniert nicht obwohl ich immer sehr sehr feucht bin und das kann es doch nicht sein, dass das immer so ist oder???

Echt ich würde sooo gerne ohne Problehme mit ihm schlafen, es geht nicht, es ist mir sogar schon peinlich.

Danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das erste, was mir in den Kopf schoss, war: ist sein Penis ausreichend erigiert? Es muss schließlich nicht bei Dir liegen, dass es nicht klappt.

Damit, dass es nur eine Sexbeziehung sein soll, habt ihr beide kein Problem? Du klingst nicht so, als wärest Du wirklich angespannt oder zu nervös, ängstlich oder so.

Ich kann leider nur sagen: Weiter probieren. Tut mir leid, was anderes habe ich nicht auf Lager. Versucht eine Stellung, in der Du den Penis einführst, das könnte einfacher sein. Du kennst Deinen Körper schließlich am besten.

Alles Gute!
Dana