Problem von Nathalie - 14 Jahre

Ich will ihn um jeden Preis zurück haben !

hi leute
ich war mit meinem freund 1 monat zusammen und glücklich verliebt,doch dan kam mein ex und ich machte den feler und mach mit ihm rum.ich habe es ihm gesagt er hat mitr halb verzihen,aber seit ich den feler gemacht hatte merkte ich das er mich gar nicht mehr oder wenig liebt , weil das vertrauen ist weg.darum haben mir eine bezihungs pause ein gelegt,und jetzt habe ich angst das er mir keine chanze geben wird,weil er mit einer kollegin von uns am rum machen ist und mich nicht mehr liebt,was soll ich tuen ? ich liebe ihn über alles ich würde für ihn mein leben geben!
ich liebe nur ihn

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Was sagt er denn? Gibt er eurer Beziehung noch eine Chance? Oder ist für ihn die Sache mit der anderen etwas ernstes? Habt ihr darüber gesprochen?

Ich bin keine Freundin von Beziehungspausen. Probleme lösen sich nicht von selbst. Sein Vertrauen ist arg angeknackst - aber es baut sich nicht wieder auf, indem ihr euch erst mal nicht mehr seht und keinen Kontakt habt.

Geh auf ihn zu und frage nach, wie er es sieht. Mach ihm deutlich, wie es Dir geht, was Du für ihn fühlst. Eine Garantie, dass er Dir ganz verzeihen kann, gibt es nicht. Das wird die Zeit zeigen. Vertrauen braucht eben auch Zeit. Es kann sich nur langsam wieder aufbauen, wenn er sieht, dass Du jetzt treu bist.

Alles Gute!
Dana