Problem von lara - 19 Jahre

Warum werde ich nicht schwanger?

hallo liebes team,
mein problem ist irgend wie kann ich nicht schwanger werden seit 7 monaten versuchen wir ohne verhutung schwanger zu werden aber klappts jedes mal nicht ich war schon mal beim frauen arzt der hats mir gesagt dass alles fit ist mein mann genau so bitte helfe mir ich bin unglücklich obwohl ich schon immer in eisprung sex hab...also ich verstehe gar nichts mehr was ist mit mir los ist????veilleicht haben sie fur mich ein tipps ich warte ihren antwort bitte schnell wie moglich antworten.....
danke
lara

Maja Anwort von Maja

Hallo Lara,

ich denke bei euch ist es einfach eine Kopfsache, ihr setzt euch einfach so unter Druck, dass es nicht klappt.
Ich meine ihr wart ja beim Frauenarzt und er hat gesagt, dass alles in bester Ordnung ist.

Setzt euch nicht so unter Druck, sonder geht es langsam an und in aller Ruhe, dann wird es sicherlich auch klappen.

Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße