Problem von Mira - 16 Jahre

Schwanger oder nicht?

ich hatte am 4.05.06 meine tage und habe am 19.05.06 mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom und ohne dass ich die Pille nehme. Ich habe jetzt eine mega Angst, dass ich Schwanger bin. Kann das denn sein, ich meine vom Eisprung und allem (kenn mich nicht genug damit aus). Wenn ja, was kann ich machen, mein Freund weiß das ganze noch nicht. Meinen Eltern kann ich das auf gar keine Fall erzählen, da die mich dann ungespizt in den Boden schlagen.
Außerdem können sie meinen Freund nicht unbedingt so leiden und die Familie von ihm schon fünfmal nicht.
Mein Frauenarzt erreiche ich nur sehr schwer, leider nur mit Auto und selber kann ich nocht nicht fahren, und meine Eltern kann ich nicht drum bitten, weil die das nicht erfahren dürfen. Außerdem war ich ja am 19.05.2006 erst um mir die Pille zu hohlen, die darf ich aber ja erst am Tag meiner Tage einnehmen.
Ich brauche eure Hilfe - Rat.

*Kann ich schwanger sein?
*wo erhalte ich Hilfe?

Bitte antwortet ganz schnell BITTE

Gruß und danke schon im voraus
Mira

Anwort von Sandra

hallo Mira!

Das ist leider schwer zu sagen, weil ich dein Zyklus nicht weiß aber gehen wir mal davon aus, das dein Zyklus 28 tage ist, dann kann es durchaus sein das es passiert ist denn so wie ich es augerechnet habe, wäre dein Eisprung um den 18.05 gewesen. Die Eizelle hat allerdings eine Überlebensdauer nach dem Springen von 12-16 Stunden. Ich weiß leider nicht, ob die Pille ,,danach" noch sinnvoll ist diese zu nehmen ansonsten müsstest du leider bis zum 01.06. warten ob du deine Periode bekommst oder nicht denn ab da an, kann ein Schwangerschaftstest posetiv anzeigen bzw. gehe zu deinem Fauenarzt und lasse dich dort untersuchen. wenn dieses bestätigt wurde, dann lasse dich bitte über weitere informationen von ihm/ihr beraten.

alles gute