Problem von Anonaym - 14 Jahre

er kotzt mich einfach nur an!!

aaalso: ich hab vor paar wochen it meim freund schluss gemacht und ihm, so denk ich zumindest darüber, klar gemacht, dass ich echt nix mehr mit ihm zu tun haben will. jetz rennt er immer neben uns her wenn wir von den schule heimgehen, will nachmittags irgendwas mit mir machen, textet mich voll zu und will mich ständig küssen und umarmen und so. ich hab da kein bock drauf und hab ihm des schon gesagt, aber er checkts nich und immer wenn er dann (endlich!!) wieder geht will er mich drücken oder so. was soll ichn noch machen damit er endlich ruhe gibt?? es könnt ja auch sein dass er noch was von mir will, aber kann ja net sein wenn er mittlerweile wieder auf ne andere steht. hilfee!

Anwort von Sabine

Hallo!

ich denke, dass hier nur eine klare Ansage fällig ist. Vielleicht fehlt ihm ein klärendes Gespräch, warum eure Beziehung beendet ist. Zum Ende des Gesprächs erkläre ihm dann vielleicht auch, dass Du es nicht mehr möchtest, dass er Dich anfasst oder küsst. Ich denke, dass er das verstehen sollte. Handelt er trotzdem noch so, dass er Dich anfasst oder küsst gegen Deinen Willen, dann sieht es bald schon nach Belästigung aus und wenn er nicht unterlassen sollte, dann könnte man ihm ein anwaltliches Aufforderungsschreiben zukommen lassen oder Du sprichst mal mit Deinen Eltern, dass sie mal ein Wort mit ihm reden, dass er Dich in Ruhe lässt.

Lieben Gruß