Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie nervt

hi liebes kk-team.
erstmal danke, dass ihr mir bei meinem anderen problem so schnell helfen konntet!
aber ich hab leider schon wieder ein neues.
also:
ich bin in einem turn-verein und da gehe ich mit einem mädchen hin das ich schon seit dem kindergarten kenne. eigentlich mag ich es nicht, aber es meint immer wir wären die besten freunde und so. aber ich kann ihr es auch nicht sagen weil ich sie nicht verletzten möchte. und wenn wir dann beim turnen sind und meine "freundin", also dieses mädchen auch da ist, schließen uns die anderen voll aus (mich auch) und fühlen sich von diesem mädchen total angeekelt. also ich kann das verstehen, weil ich finde dieses mädchen auch voll ekelig weil die stinkt immer total und is sooo wiederlich und auch total unfreundlich und so und wenn man der mal sagt dass die einen stört (weil die immer ohne punkt und komma redet und einen voll nervt) macht die das nur noch mehr um einen zu ärgern. und wenn die dann mal nich da is und ich ohne sie zum turnen komme sind die anderen auch voll nett zu mir und so. nur wenn die da is schließen die mich aus. sonst eiegntlich nich. und ich weiß nich was ich jetzt machen soll....
bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast es ihr schon gesagt, dass sie dich stört, aber es hat nichts geholfen.
Wie wäre es denn, wenn du sie einfach ignorieren würdest? Ihr nicht antworten würdest, wenn sie dich was fragt.
Beachte sie einfach nicht, dann wird sie dich doch hoffentlich auch bald in Ruhe lassen.

Alles Gute, liebe Grüße