Problem von Maggy - 14 Jahre

soll ich mit ihm schlafen?

Hallo Liebes Team!!
Ich habe ein Problem!!!
Ich habe in den Winterferien einen Jungen(Nick) in meiner nachbar Stadt kennen gelernt!mit dem habe ich mich von anfang an gut verstanden!
Wir haben uns dann auf einer Party wieder gesehen und cih war etwas angetruken!und wenn ich das bin bin ich immer geil!!!!
Dann kam ich und der junge auf das thema das erste mal und Beziehung...Das war wirklich das beste gespräch was ich mit einem Junge je geführt habe!
Dann konnten wir uns nicht mehr aus den augen lassen und ich fuhr immer mit meinen freundinnen in die Stadt und haben uns mit den ganzen Leuten dort getroffen.Dann haben wir dort wieder eine Party gemacht und ich war sehr betrunken dann fragte mich irgend ein bekloppter typ ob ich nicht mit ihm etwas starten möchte...doch ich wollte nicht...der andere (Nick) das mibekommen und meinte würdest du was mit mir machen und ich meinte ja...dann haben war das aber anfangs nur so als scherz gemacht und gesagt...dann per icq fragte er mich ob ich das ernst meinen würde ich meinte ich sei mir nicht so sicher dann wollten wir uns immer treffen und all sowas!jetzt ist ein halbes Jahr um und wir sind wieder im Kontakt wir waren es eine lange zeit nicht!
Jetzt kam er wieder mit dem Thema an und fragte mich und ich meinte diesmal ja...er fragte mích ob ich auch mehr machen würden also mit ihm schlafen ich meinte ich sei mir nciht sicher weil ich ncoh Jungfrau bin..aber auf irgend einer seite wil ich es umbedingt...er hatte mich davor auch schon mal verarscht da oich für ihn in den Winterferien Gefühle hatte und der meinte das es bei ihm ähnlcuh ist...doch dann meinte er das es doch nicht so ist und hatte mir aber imer wieder hoffnungen gemacht...ich weiß nicht ob ich überhaupt etwas mit ihm machen soll weil ich angst habe das ich mich später dann selber als eine S******* fühle...ich meine ich habe mich öfters mit typen geküsst mit denen ich nicht zusammen war aber mehr hab´ich dann nicht gemacht...was soll ich denn tuen?ich glaube jetzt sind shcon wieder gefühle für ihn da...Ich bitte um Eue hilfe!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Maggy,

ich glaube es ist wichtig herauszufinden, ob er eine Beziehung mit dir will oder nur Sex. Wenn du Gefühle für ihn hast, dann ist es nicht damit getan, mit ihm zu schlafen und dann gehört er dir. Im Gegenteil. Wenn er dich auch will und Gefühle für dich hat, mit dir zusammen sein will, dann lässt er dir auch Zeit.
Mir scheint, ihr redet mehr über Sex als über Liebe und das ist doch nicht so okay. Ich meine, wenn du mit ihm schläfst, weil du ihn liebst, aber er dich nicht liebt sondern nur mit dir schlafen will, dann hast du ja nicht das, was du willst.
Vielleicht könnt ihr ja noch mal über euch reden (das macht ihr ja ziemlich gut) und du kannst ihn fragen, ob er es überhaupt ernst mit dir meint und wirklich mit dir zusammen sein will. Nur für Sex lohnt sich der Typ echt nicht! Falls ihr zusammen kommen solltet, lass dich nciht unter Druck setzen und warte so lange, wie du willst. Das können Wochen oder auch Monate sein. So wie du es brauchst. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen und sich auch mit weniger zufrieden geben.

Bitte denke, falls es zu irgendeinem sexuellen Austausch kommen sollte unbedingt an Verhütung! Lege ein Kondom bereit oder lasse es nicht soweit kommen, wenn nichts zum Verhüten da ist. Denn mit 14 schwanger werden, wäre nicht so der Bringer, oder?

Also, warte ein bisschen ab, wie sich das zwischen euch entwickelt und überprüfe auf welcher Ebene er sich für dich interessiert. Und wenn irh zusammen kommen solltet, heißt das noch nicht, dass er einen Freifahrtsschein bekommen hat, um mit dir ins Bett zu steigen!

Alles Liebe, Vanessa