Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Regel?

Hallo Kummerkasteteam!

Ich habe ein Problem, und zwar glaube ich, ich könnte schwanger sein!
Ich habe euch schon mal geschrieben. Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund geschlafen. Einige male ohne. Ich weiß es war ein Fehler.. aber ich wusste dass ich meine Tage bald bekommen sollte. Seitdem habe ich meine Tage schon gehabt, und auch nochmal. Und jetzt habe ich sie zur Zeit wieder. Aber eine Woche verspätet. Dass kann jedoch auch an der Blasenentzünung liegen, die ich hatte, und schon wieder habe.

Ich glaube jedoch ich habe Schwangerschaftsanzeichen.
Meine Brustwarzen sind empflindlicher und "stellen" sich gerne auf. Sie brennen und tun weh.
Ich will ständig essen, obwohl ich keinen Hunger habe.
Ich muss oft auf die Toilette, obwohl das wahrscheinlich an der Blasenentzündung liegen wird.
Mir ist seit einiger Zeit unbeschreiblich Übel. Einige Male schlimmer einige Male weniger Schlimm.
Als ich gestern meine Tage bekommen habe, hatte ich schreckliche Unterleibschmerzen und Bauchkrämpfe.
Mein Kopf schmerzt in letzter Zeit öfter als normal.
Mir wird schnell schwarz vor Augen.
Ich habe starke Stimmungsschankungen, teilweise könnte ich einfach unter Tags in der Schule heulen. Wenn ich im Bett bin, heule ich oft, aus unerklärlichen Gründen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich will keinen Test machen.
Ich habe Angst vor dem Ergebnis. Bitte sagen Sie mir, ob das konkrete Schwangerschaftsanzeichen sind.

Ich danke Euch

meLi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur sagen: mach einen Test. Am besten machst Du einen Termin beim Gynäkologen.

Alles, was Du beschreibst, können Anfangssymptome einer Schwangerschaft sein - aber auch tausend andere Dinge. Ich kann weder etwas bestätigen noch ausschließen.

Alles Gute!
Dana