Problem von Sebastian - 13 Jahre

von Pferd gebissen

hi KukA-Team

ich hab jetzt schon viel von freunden gehört (über diese seite) ihr habt einen freund von mir gut geholfen auch immer wenn er was schrieb
und jetzt brauch ich euch
also: ich war letzten mittwoch beim reiten (pferde!!!) und da ist ein pferd durchgedreht und hat mir in die schulter gebissen
jetzt kann ich meine schulter nurnoch unter großen schmerzen bewegen und auch nicht mehr ganz so gut wie davor
meine eltern wissen nicht mehr weiter
und für morgen hab ich mich bei rugby angemeldet und da brauch ich meine schulter und auch so
villeicht machen wir ja mit der rugby truppe noch mehr spiele gegen andere schulen und dafür brauche ich meine schulter
mein vater hat auch probleme mit seiner schulter aber der hat was mit den gelenken sowas hab ich auch manchmal aber nicht so schlimm und jetzt wo mich das pferd gebissen hat schmerzt mein arm unaufhörlich und ich kann meine finger auch nicht mehr so gut bewegen (an der einen hand) und das ist auch noch meine schreibhand und die brauch ich echt überall ich muss auch meinem vater helfen (muss 2 sprudelkästen in den 2. stock tragen) und dafür brauche ich auch meinen arm und jetzt kann ich nicht mehr richtig schreiben auch nicht mehr meinem vater richtig helfen
hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte schnell ich brauche den arm jeden tag und da wärs schon gut ihn ohne schmerzen zu bewegen
bitte helft mir

schönen gruß
und vielen dank im vorraus
Sepp

Anwort von Elaine

Hallo Sebastian,

da Hilft nur eins: Ab zum Arzt und das flott. Du hättest nicht solange damit warten sollen, sondern direkt zu einem Arzt gehen sollen, denn nur der kann dir bei so einem Problem wirklich wieterhelfen. Wir sind keine Mediziner und eine Ferndiagnose kann nichtmal ein Arzt stellen, um dir zu sagen was mit deinem Arm ist!
Du musst es nicht gehiem halten,s ag deinem Vater was los ist und dann macht ganz fix einen Termin damit deine Schulter gründlich untersucht wird.

Alles Gute und liebe Grüße